Firmendetails

  • Shenzhen Heilifes Technology Co., Ltd

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Andere
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:CE, ISO9001, GS, CCC, MSDS, Oeko-Tex Standard 100, PSE, REACH, RoHS, TUV, UL
  • Beschreibung:Lichtspielzeug,Beleuchtung Spielzeug,Kinderbeleuchtung Spielzeug,Bunte Beleuchtung Spielzeug,Led Licht Spielzeug,Leichte Spielzeuge für Hunde
Anfrage-Korb (0)

Shenzhen Heilifes Technology Co., Ltd

Lichtspielzeug,Beleuchtung Spielzeug,Kinderbeleuchtung Spielzeug,Bunte Beleuchtung Spielzeug,Led Licht Spielzeug,Leichte Spielzeuge für Hunde

86-0755-84077006

Home > Produkt-Liste > LED Spielzeug

LED Spielzeug

Produktkategorie von LED Spielzeug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lichtspielzeug , Beleuchtung Spielzeug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kinderbeleuchtung Spielzeug R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China LED Spielzeug Lieferanten

Hier finden Sie die verwandten Produkte in leichten Spielzeug, wir sind professionelle Hersteller von Licht Spielzeug. Licht Spielzeug für Kinder, leichte Spielsachen für Geschenk, jedes Spielzeug verwenden wir die besten Materialien und Produktionsprozesse, um sicherzustellen, dass die körperliche Gesundheit der Kinder. Wir konzentrierten uns auf die internationale Exportproduktentwicklung, Produktion und Vertrieb. Wir haben verbesserte Qualitätskontrolle Prozesse von leichten Spielzeug, um jedes export qualifizierte Produkt zu gewährleisten. Unten Bild zeigt eines der leichten Spielzeug Produkte:

Light Toys    Light Toys

Unsere leichten Spielzeuge sind hauptsächlich aus LED als Kernthema einer Vielzahl von bunten Spielzeug gemacht. Die Farbe der weißen, roten, rosa oder bunten Farben, die wir alle machen können. Wir tun hauptsächlich Kinderspielwaren und Geschenke Gadgets, zum des Kindes eine lustige world.Light Spielwaren vorzügliches schönes zu geben, es kann als Geschenke zu den Verwandten und zu den Freunden benutzt werden. Wir haben auch ODM benutzerdefinierte, was Struktur oder Funktion, Solange Sie Bedürfnisse haben, werden wir in der Lage, Sie zu treffen.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > LED Toys

LED Toys

Product categories of LED Toys, we are specialized manufacturers from China, Light Toys, Lighting Toys suppliers/factory, wholesale high-quality products of Children'S Lighting Toys R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China LED Toys Suppliers

Here you can find the related products in Light Toys ,we are professional manufacturer of light toys. Light Toys For Kids,light toys for gift,each toys we use the best materials and production processes, to ensure that children's physical health. We focused on international export product development, production and sales. We have improved quality control processes of light toys to ensure each export qualified product. Below picture shows one of the light toy products:

Light Toys  Light Toys

Our light toys are mainly made of LED as the core theme of a variety of colorful toys. The color of white, red, pink, or colorful colors that we can do all. We mainly do children's toys and gifts gadgets to give the child a fun world.Light toys exquisite beautiful, it can be used as gifts to relatives and friends. We also have ODM custom whatever structure or function, As long as you have needs, we will be able to meet you.



Communicate with Supplier?Supplier
Charmian Ms. Charmian
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier