Firmendetails

  • Shenzhen Heilifes Technology Co., Ltd

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Andere
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:CE, ISO9001, GS, CCC, MSDS, Oeko-Tex Standard 100, PSE, REACH, RoHS, TUV, UL
  • Beschreibung:Lichtspielzeug für Kinder,Lichtspielzeug für Babys,Lichtspielzeug für Kinder,,,
Anfrage-Korb (0)

Shenzhen Heilifes Technology Co., Ltd

Lichtspielzeug für Kinder,Lichtspielzeug für Babys,Lichtspielzeug für Kinder,,,

86-0755-84077006

Home > Produkt-Liste > LED Spielzeug > LED Spielzeug für Kinder

LED Spielzeug für Kinder

Produktkategorie von LED Spielzeug für Kinder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lichtspielzeug für Kinder , Lichtspielzeug für Babys Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lichtspielzeug für Kinder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
China LED Spielzeug für Kinder Lieferanten

Leichte Spielsachen für Kinder sind unsere Firma, die Produkte verkauft. Wir Speziell für Kleinkinder und Kleinkinder 0-3 Jahre alt zu entwerfen und inspirieren intelligente kreative Produkte, die meisten lobenswert ist unsere Produktion von Spielzeug ist die Strenge von vielen Spielzeug Hersteller können nicht konkurrieren, und nicht nur die Sicherheit der verwendeten Materialien in Die Farbe der anregendsten Säugling visuelle Reaktion auf die hellen Farben in Form und Funktion, sondern auch eine Menge von intimen Design.

Light Toys For Kids      Light Toys For Kids

Licht Spielzeug wird hauptsächlich in zwei Kategorien unterteilt chemischer Lumineszenz und elektronischer Lumineszenz, chemische Lumineszenz hauptsächlich durch die chemische Zusammensetzung des Leuchteffektes. Die häufigste ist die fluoreszierende Flüssigkeit, Phosphor Pulver produziert Effekte und diese Komponente wird schädlich für den menschlichen Körper. Unsere Produkte sind mit elektronischer Beleuchtung, Der Kern ist die Verwendung von LED als Lichtquelle, Es ist umweltfreundlich und energiesparend, harmlos für den menschlichen Körper. Wir verwenden die Batterie ist durch MSDS zertifiziert, absolut sicher und zuverlässig, dass Sie sicher sein können, es zu benutzen. Unsere äußere Schale mit sicheren Materialien, ohne schädliche Stoffe Bisphenol A (BPA), im Einklang mit europäischen und amerikanischen Ländern strengen Qualitätsstandards, ist es am besten geeignet für Babys zu verwenden. (Durch die CE-Sicherheitsbescheinigung)

Wir haben Qualitätssicherung, wenn Sie eine große Anzahl von Aufträgen haben, können wir Ihnen den günstigsten Preis geben!



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > LED Toys > LED Toys for Kids

LED Toys for Kids

Product categories of LED Toys for Kids, we are specialized manufacturers from China, Light Toys For Kids, Light Toys For Babies suppliers/factory, wholesale high-quality products of Light Toys For Children R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China LED Toys for Kids Suppliers

Light Toys For Kids are our company selling products. We specifically for infants and young children 0-3 years of age to design and inspire intelligent creative products, the most commendable is our production of toys is the rigor of many toys Manufacturers can`t compete, and not only ensure the safety of materials used in the color of the most stimulating infant visual response to the bright colors in the shape and function, but also do a lot of intimate design.

Light Toys  For Kids Light Toys  For Kids

Light Toys are mainly divided into two categories of chemical luminescence and electronic luminescence, chemical luminescence mainly through the chemical composition of the luminous effect. The most common is the fluorescent liquid, Phosphor powder produced effects and this component will be harmful to the human body. Our products are designed with electronic lighting, the core is the use of LED as a light source, it is environmentally friendly and energy saving, harmless to the human body. We use the battery is certified by MSDS, absolutely safe and reliable that you can rest assured to use it. Our outer shell using safe materials, without harmful substances bisphenol A (BPA), in line with European and American countries strict quality standards, It is most suitable for babies to use. (Through the CE safety certification)

We have quality assurance, if you have a large number of orders, we can give you the most favorable price!



Communicate with Supplier?Supplier
Charmian Ms. Charmian
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier